Zeichenchat with Irie Révoltés

von Emin Mahrt


Das ist der Style, den Berlin braucht. Acht Exil-Heidelberger rocken seit einem Jahr die Stadt – zu unserer Freude! Die Mischung aus Hiphop, Ska, Reggae und Dancehall ist zwar für das Gros der übersättigten Hauptstädter nichts Neues, jedoch machen die Jungs um die beiden Sänger Mal Élevé und Carlito ihre Arbeit verdammt gut und haben aus dieser Mischung einen eigenen Sound gezaubert. Sieben Jahre Bandgeschichte sind eben nicht ohne. Das wär’s im Grunde, wenn.

Gemeinsam auf Tour…


Inspiration…


Musik im Alltag…

Wann nervt Musik?

Smalltalk…

Revoltes.tv…

Was geht gar nicht?

… nicht die Designstudentin Denise den Haufen aufmischen würde. Zu viele Männer auf einem Haufen werden nämlich schnell zu einer kritischen Angelegenheit. Sie begleitet die Band auf Schritt und Tritt und produziert den Band-Videoblog, der auf www.revoltes.tv zu finden ist. Und weil Frauen einfach nicht solche Luschen sind wie Männer, nimmt sie es im Zeichenbattle mit beiden Frontmännern gleichzeitig auf.

Gemeinsam auf Tour…


Inspiration…

Musik im Alltag…

Revoltes.tv…

Smalltalk…

Wann nervt Musik?

Was geht gar nicht?

irie-revoltes.com

revoltes.tv

more images on flickr.com


Irie Révoltés – Travailler by mustangpn

Mal élevé (Irie Révoltés) – Rebelles (Rebelvoice Soundsystem Version) by rebelvoice

Emin Mahrt

Want more stuff like this? Show love below.