Torpus & The Art Directors

von Jil Berner


An dieser Stelle möchte ich die Hamburger Musikszene unterstützen, denn die schönste Musik aus Hamburg kommt von Torpus & The Art Directors. Mit Westerngitarre, Mundharmonika, Geige und Kontrabass machen sie, wie sie selber sagen, moderne Folkmusik.

Ich sage: Musik für Sonntasgnachmittage im Bett mit Tee oder für die Momente wenn der Frühling vor der Tür steht und man dieses Gefühl der Rastlosigkeit bekommt.

Auf torpus.de könnt ihr die selbstgezeichnete website bewundern und zur Musik wippen.

Von der LP “Five Leaves Left” bin ich so begeistert, dass ich mich freuen darf euch mitzuteilen – Torpus & The Art Directors sorgen ab sofort mit “Dancing Kids & Summers Laughter” für frische Sonntagnachmittage. Außerdem spielt die Band am 10.5 in Berlin im Intersoup – is noch ein Weilchen hin, lohnt sich aber!

myspace.com/torpus

[audio:http://proudmagazine.de/uploads/03-The-Kitchen-Floor.mp3|titles=03 The Kitchen Floor] [audio:http://proudmagazine.de/uploads/10-Bottles-Full-Of-Life.mp3|titles=10 Bottles Full Of Life]

Jil Berner

Want more stuff like this? Show love below.