proud magazine #21

von Redaktion


Neu in Berlin? Wir heißen Dich herzlich willkommen. Schön, dass Du da bist. Gut, dass es Dich gibt.

Berlin zehrt schon immer von Zuzügen und die Zuzüge zehren von Berlin. Egal ob Hugenotten, Türken, Schwaben oder Italiener. Doch was macht eine Horde New Yorker Jungs, die hier als Band erfolgreich sein will? Erst einmal nicht erfolgreich sein, also Schwanzparty. Es gibt hier leider zu viele, schöne, unbestäubte Blumen, die still auf ihr heißes Bienchen warten. Und warten. Und warten und warten. Um also an den versteckten Sex zu kommen, von dem alle erzählen, wird ein Plan geschmiedet. Schluss mit Warten, eine Anzeige im Exberliner wird aufgegeben, auf last.fm gepostet und in Mitte an die Straßenlaternen geklebt: Eine weibliche Sän- gerin muss her. Es ist immerhin eine wilde Band – New York, Berlin, Rock ‘n’ Roll… fame! Sie muss ja nur die Standards der Modellagenturen erfüllen. Jung, dünn, geil, vegan und rasiert. Rasiert ist wichtig oder bist Du etwa nicht shine shine?

Wir Möchtegern-Rockstars heißen alle heißen Pussys im gängigen Modestyle herzlich willkommen. Schön, dass Du da bist. Gut dass es Dich gibt. Are You Shine Shine?

electro/pop band from new york based in berlin is seeking for a female vocalist for live shows. +/ 20, skinny, vegan and native english. style: american apparel, crystal castles, the knife, the beatles, daft punk, fresh and shiny. shinyvegan@gmail.com

Stay !

Text Miron Tenenberg

%proud21%

Download

Redaktion

Want more stuff like this? Show love below.