proud magazine #3

von Redaktion


 

Willkommen im Frühling! Schnell ab mit der alten Überwinterungskruste, dem Weihnachtsspeck und den schweren Gedanken. Jetzt wird ausgemistet, bis fruchtbarer Boden zu sehen ist. Schnell ein paar Krokusse in die empfindliche Erde gesetzt und… Aber was bleibt, wenn wir uns komplett entblättern, einfach alles hinter uns lassen wollen? Gehe zurück auf Los. Ziehe nicht DM? € 4000 ein: Da ist es also schon wieder, das eigene Ego, das dir doch nichts schenkt. Treuer Partner, rosarote Brille und Schutzwall zugleich. Zumal wir aus Erfahrung wissen, dass Schutzwälle nicht nur vor dem Äußeren schützen. Dieses Mal heißt es, kein Laub liegen lassen – bunte Krokusse sollen uns erfreuen, wir sind ja nicht im Wald, wo Verrottung zu Leben wird. Nein, aus kahlen Ästen müssen Knospen wachsen, aus Knospen sollen Blüten entstehen. Lasst euer Ego hinter Euch und verliebt Euch in die neuen Gefühle 2009.

Come in and proud out.

%proud03%

Download

Redaktion

Want more stuff like this? Show love below.