Pretty Mery K – Boredom, das neue Video

von Benjamin Gruber


Pretty Mery K am 06.02.2011 Live bei Fritz unsigned

Mal kraftvoll, mal zerbrechlich und immer getragen von einer seidenen Dynamik: Pretty Mery K. Musiker, die mit sicherer Hand die Lieder durch ihre Frequenzen begleiten, sie nachklingen lassen und so ihren eigenen Sound erschaffen. Kurz abgelegt in der Indie Pop Akustik Schublade, doch für diese schnell schon wieder viel zu groß. Nach kurzem Reinhören ist klar: Es wird noch viel passieren, es ist noch viel zu erwarten von dem Quartett um die Sängerin Meryem Kilic.

Deutschlandtour:

booking@proudmagazine.de
ben@proudmagazine.de

08.02-Leipzig @ Noch besser leben

09.02-Dresden @ Scheune

10.02-Magdeburg @ Moritzhof

11.02-Berlin @ Zosch

12.02-Erfurt @ Franz Mehlhose

14.02-Bamberg @ Live Club

19.02-Coburg @ Sonderbar

www.prettymeryk.de

Benjamin Gruber

Want more stuff like this? Show love below.