Heute wurde ich wieder einmal aufs groebste enttäuscht. Die ständigen ausfälle in ihrem fahrplan rauben mir den letzten nerv. Omg. Die artikulationsschwaeche ihrer ansager ist gemein. Und außerdem wo sind die klos? Alles liebe
Gesendet mit meinem HTC
Gesendet: Donnerstag, 23. September 2010 22:20
An: Info
Betreff: Unverschämt!
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail, deren Inhalt wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen mussten.
Zurzeit sind wir leider nicht in der Lage den geforderten Wageneinsatz sicherzustellen. Dies ist durch die Herstellergarantie- und Reparaturarbeiten an den Fahrzeugen sowie Verkürzung der Überprüfungsfristen an sicherheitsrelevanten Bauteilen begründet
Trotz intensiver Bemühungen der Mitarbeiter in unseren Betriebswerkstätten können wir derartige Ausfälle nicht immer vermeiden, wofür wir uns entschuldigen möchten.
Seien Sie versichert, dass wir alles unternehmen um Ihnen und den anderen Fahrgästen wieder das gesamte Fahrtenangebot auf der Linie anbieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Doreen Juckel
Kundenservice
FVM-B3
iPLZ: 43431
Tel.: +49 30 19 449
Fax: +49 30 256-49256
Mail: info@BVG.de
Moritz Stellmacher
Want more stuff like this? Show love below.