Health – Disco2

von Redaktion


Health – Disco2 – City Slang. You Will Love Each Other” schreiben sich Health dieses Jahr auf die Fahnen. Ein Gewinnersatz, denn wir wissen ja, das mit der Liebe wünscht sich irgendwie jeder. Doch man beachte, diese Worte kommen von einer Band, die zuletzt noch mit ihrem mega Splattervideo zu „We Are Water” für Wirbel sorgte. In Zeitlupe verfolgt darin ein wabbeliger Glatzkopf mit Säbel ein blondes Mädchen durch den Wald, um in der Umkehrung von ihr abgemetzelt zu werden. Das Blut spritzt und leise rieselt der Schnee. Nun kommt der Sommer mit dem zweiten Remix- Album von Health im Gepäck. Schon alleine die erste Single „USA Boys” ist Garant für beste Laune zu jeder Tageszeit. Die CFCF-Bearbeitung von „Before Tigers” treibt das Spiel im Anschluss so gekonnt weiter, dass es schwierig wird, sein Grinsen zu verbergen. Womit einem wohl nichts anderes übrig bleibt, als sich gemeinsam zu freuen und sich in den Armen zu liegen. Health in Noise oder Disco, die funktionieren einfach immer. Juchu, you will love each other. Ja, wir werden uns lieben!

Text: Anne Behrndt

HEALTH – USA Boys by cityslang

Redaktion

Want more stuff like this? Show love below.