Focus Artist: Pola Kardum X Maren Böttcher

von Redaktion


Esmod Fashion trifft Profifotografin bei Blumen-Sühr im Keller

Geplant war ein richtig geiles Advertorial. Bezahlter, redaktioneller Inhalt. Gekaufter Checkbuchjournalismus, so wie wir es von der proud am Liebsten haben. Die Magazine wollen ja auch irgendwie bezahlt werden. Das Schönste ist es immer noch, sich zu prostituieren und trotzdem tun, was man vorhatte. Wir wollen eine Kombo aus der Fotografin und der Designerin. Der Artikel soll die Fotografin vorstellen und die Designerin präsentieren. Alles Berliner Gesteine, hier groß gezogen.

Maren Böttcher, eine unendlich begabte Fotografin mit einer heißen Freundin in New York. Quirlig und zeitweise zum Couchsurfen im proud Büro. Sie wird durch harte Foltermethoden zum regelmäßigen Beisteuern von Bilder gezwungen.

Pola Kardum, Studentin der Esmod, kreative Designerin, stellt sich und ihre Kleider zur Verfügung. Ab in den Keller von Blumen-Sühr, dem Blumenladen unseres Vertrauens. Polas WG-Mitbewohnerin, Emin‘s Vater, sowie eine unserer Freundinnen ergaben mit der Assistentin der Fotografin ein perfektes Team. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, nur passte dieses nicht zu der Ausrichtung der anderen Marketingabteilung. Auch ohne Finanzspritze ist es einmal mehr wertvoll zu zeigen, was für Potenzial in uns steckt. Polas Designerstücke könnt ihr zudem auf proudmagazine.de bewundern.

Image: marenboettcher.com

Assistant: Katarzyna Konopka

Fashion & Model: Pola Kardum

Make-Up: Rouge Bunny Rouge

Originally posted 2009-01-07 15:03:40.

Redaktion

Want more stuff like this? Show love below.