Flash

von Miron Tenenberg


Tiny URL

Facebook ist geil. Google ist gut. Ebay ist nützlich. Pirate Bay ist toll. Für Nordkoreaner jedoch alles rote Tücher. Facebook ist unmöglich. Google ist gefährlich. Ebay ist sinnlos. Pirate Bay ist zwecklos. Wozu das alles, wenn doch kürzlich Nordkoreas Homepage unter 175.45.179.68/kor/ online ging. 175.45.179.68 ist das Paradies.

Popstar

Bushido über Castingshows: „Die nimmt doch keiner ernst. Ich überlege mir gerade, ob ich Popstars anzeigen soll, weil ich mich von der Sendung in meiner menschlichen Intelligenz beleidigt fühle.“ Danke Bushido. „Ich hänge an der Decke wie eine Spinne, du Schwuchtel, Dein Pint wächst nach innen, du bist weiblich, du Nutte.“ Danke Bushido. Außerdem sagte er das in der Bravo. Danke Bushido.

Szene mene Mopel

Du bist Mitte, wenn Du ein Mann, Anfang 20 Jahre alt, mit Retro-Brille bist, der in einem Café in Mitte am iPad arbeitet und von seinem Projekt spricht. So eine Suchanzeige eines geliebten Stadtmagazins, auf die sich 13800 Leute meldeten. Dabei brach am 16. November das Briefverteilzentrum für Mitte zusammen. Mitte bleibt einzigartig.

Hot Shit

Coole Idee, Siegfried Rotthäuser! Der Essener Ingenieur will Glühbirnen als Heizungen verkaufen. Heizungen die leuchten und das „produktionstechnisch bedingt und völlig unbedenklich“, wie es auf seiner Webseite heißt. Leider sind die Modelle E27 matt und E27 klar, in den Leistungen 75 und 100 Watt, vergriffen. Der Zoll findet den Dreh in der Geschichte nämlich nicht so gut wie wir und lässt seine Großbe- stellung chinesischer Heizungen nicht frei. Trotzdem coole Idee, Siegfried. heatball.de

Texte Miron Tenenberg



Miron Tenenberg

Want more stuff like this? Show love below.