#5 Editorial

von Redaktion


Voller Stolz macht Haluk die Räder seiner Schwester klar. Berlin-Kreuzberg.

Willkommen im Tal der Geschwindigkeit! Anlässlich der angelaufenen Fahrradsaison wollten wir dem gemeinen Drahtesel etwas mehr Aufmerksamkeit widmen, als nur ein kleines Snippet am Rand. Pünktlich zu dieser Ausgabe wurde innerhalb unserer Redaktion ein großes schwarzes Familienrad geklaut. Beim Gedanken an diese Typen, die dafür sorgen, dass kleine Kinder nicht mehr zu ihrem Lieblingsspielplatz kommen, ist uns Gnade ein Fremdwort. Obwohl keiner in der proud Redaktion gedient hat und (mit Ausnahme von kleinen Pöbeleien) alle recht pazifistisch sind, glauben wir beim Diebstahl von Fahrrädern an den kurzen Prozess. Desweiteren freuen wir uns über Sachspenden in der Rahmenhöhe 60. Solltest Du aber vom allgemeinen Starrnabenwahn infiziert worden sein, kannst Du Dein gutes Gefährt natürlich auch bei uns abgeben. Noch lieber wäre uns ein Lastenrad! Vieles andere findet Ihr in unserem Magazin für Gegenwartskultur.

Die proud macht mobil.

 

Redaktion

Want more stuff like this? Show love below.